VIEL ERFAHRUNG MIT FEIERN JEDER ART

OB GROSS ODER KLEIN, BEI UNS WIRD ALLES MÖGLICH SEIN

Ihr könnt bei uns einen Teilbereich oder das ganze Restaurant für eure Feier nutzen.

Vom kleineren Geburtstagsessen, der Party mit DJ & Tanz über die Sponsion bis hin zum Firmenevent – bei uns ist alles möglich.

 

UNSER SERVICE FÜR EUCH

EUER FEST SO INDIVIDUELL WIE IHR

Gemeinsam mit euch finden wir das passende Angebot für einen tollen Abend. Individuell auf eure Bedürfnisse abgestimmt, planen wir eure Feierlichkeit.

  • Stehtische für den Sektempfang
  • spezielles Arrangement der Tische
  • und vieles mehr

können wir für euer Fest umsetzen. Fragt uns einfach!

 

 

DEINE ANFRAGE

Ihr wollt euer Fest bei uns feiern?

Schickt uns unverbindlich eine E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich mit euch in Verbindung setzen.